Volleyballtunier – ein Klassiker ist zurück

Nach langer Pause war es endlich wieder soweit – das alljährliche Volleyballtunier des Berufskolleg Halle wurde ausgetragen!
14 Mannschaften kämpften in einem Tuniermodus um den Gesamtsieg. Die Stimmung war sehr gut, immer wieder feuerten die Schüler*innen Ihre Favoriten an. Auch sportlich hatte das Volleyballtunier einiges zu bieten, denn alle Mannschaften zeigten anspruchvolles Volleyball.

Im spannenden Finale konnte sich die WG21A knapp mit 27:25 gegen die IFK22B durchsetzen. Das Ergebnis zeigt, dass auch die IFK22B den Sieg absolut verdient hätte. Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, dass Volleyballtunier hat in unserem Schulleben wirklich gefehlt!

Von links: Team IFK22B, Schulleiter Dietmar Hampel (mit Ball) sowie Team WG21A.
« zurück
© Berufskolleg Halle (Westf.) © 2013-2024
Impressum /Datenschutz