Teilnehmerrekord bei der Nacht von Borgholzhausen

Lehrerin Anne Afzal-Gach

Trotz nahezu tropischer Temperaturen liefen oder walkten die Teilnehmer zwischen dem 13.-20.06.2021 ihre 5km.

Dabei lohnte es sich für die Schnellsten (Joline Krumkühler 23:27 Min. und Tobias Keller 20:45 Min.), denn sie erhielten vom Förderverein einen Wertgutschein für das Sportgeschäft Reichelt in Halle.

Alle Teilnehmer erhielten zudem eine Urkunde und es wurden sechs weitere Gutscheine unter allen Schülerinnen und Schülern ausgelost.

Schülerin Jana Vavra

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam in Präsenz an der Startlinie stehen dürfen. Bis dahin: keep on running!

Vielen Dank für die Teilnahme:

Schüler*innen: Marcel Behrmann, Joe Flottmann, Kevin Dieden, Luca Kroll, Muhammed Ölmez, Lynn Stock, Johannes Kisker, Maja Feuerborn, Tessa Schwarze, Jana Vavra, Sina Popke, Annemie Stiller, Johanna Holz, Can Cevik, Maxima Kroos, Sarah Sophie Egger, Amelie Ulbrich, Florian Hagemann, Merle Kindervater, Jule Popke und Angeline Imhof

Anna Herzog überreicht die Urkunden …

… an viele Teilnehmer*innen vom Berufskolleg Halle

Lehrer*innen: Herr Dornseifer (22:27), Frau Mersch (24:57), Frau Ziemons (26:29), Herr Brinker (28:05), Frau Herzog (28:13), Frau Loose (31:48), Frau Harnold (32:58), Frau Afzal-Gach (37:40) und Herrn Büthe (42:05) sowie Frau Röper (Walkerin). Nicht in der Liste, aber trotzdem gelaufen sind: Frau Philipp, Frau Wilka-Dördelmann und Herr Galle.

Lehrerin Kathi Loose

Arne Dornseifer, unser schnellster Lehrer

Lehrer Alexander Brinker – wir glauben, die Zeit wird wegen unerlaubten Ziehenlassens nicht gewertet

Wie viele Runden musssten die Damen in diesem Becken für 5 km wohl laufen? Christine Wilka-Dördelmann und Sandra Röper