Informationsabende für das Gesundheitsgymnasium – Neuer Termin!

Die Informationsveranstaltung für das Gesundheitsgymnasium wird in der Aula des Berufskollegs an zwei Abenden stattfinden.

Für die erste Teilgruppe (Nachnamen A – M) findet die Veranstaltung am Montag, den 15.06.2020 um 19:00 Uhr statt.

Für die zweite Teilgruppe (Nachnamen N – Z) findet die Veranstaltung am Dienstag, den 16.06.2020 um 19:00 Uhr statt.

Sie erhalten eine schriftliche Einladung per Post, der Sie Ihre Teilgruppe entnehmen können.

Bitte kommen Sie mit maximal 2 Personen (ein*e Schüler*in und ein Erziehungsberechtigter) zu dieser Veranstaltung, damit die Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden können.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bei Betreten des Schulgebäudes verpflichtend!