Last Call – wir haben noch Plätze frei!

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sie können sich weiterhin für all unsere attraktiven Bildungsangebote bewerben, da wir noch über über einige Plätze verfügen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an anmeldung@bkhalle.de – damit wir Ihre Bewerbung zügig bearbeiten können, benötigen wir eine ausgefüllte Anmeldung (siehe unten), eine Kopie des letzten Zeugnisses sowie einen tabellarischen Lebenslauf (im Anhang, bspw. als PDF- oder JPG-Datei).

Sie kommen beispielsweise aus Versmold, Gütersloh, Harsewinkel, Steinhagen, Bielefeld, Borgholzhausen, Rietberg oder sogar aus Niedersachsen? Sie fragen sich, wie Sie zum Berufskolleg Halle (Westf.) kommen sollen? Ganz einfach! Ab dem Schuljahr 2023/24 erhalten all unsere Vollzeit-Schüler*innen kostenlos ein sog. Westfalen-Ticket. Damit kommen Sie nicht nur gut zum Berufskolleg Halle (Westf.), sondern sind auch in Ihrer Freizeit mobil.