„Habemus“ Schulleitung – Berufskolleg Halle unter neuer Leitung

Die Eingewöhung dürfte Herrn Kralemann leicht fallen, denn vor ca. 3 Jahren verließ er das Berufskolleg Halle, um eine Stelle als stellv. Schulleiter am Friedrich-List-Berufskolleg in Herford anzutreten. Doch schauen wir noch ein wenig weiter zurück…

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann, absolvierte Herr Kralemann ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn. Das Referendariat erfolgte am Ems-Berufskolleg in Rheda-Wiedenbrück. Die nachfolgenden 13 Jahre verbrachte Herr Kralemann dann am Berufskolleg Halle. In dieser Zeit übernahm er eine Vielzahl von Leitungsaufgaben (bspw. die Vertretungsplanung) und engagierte sich insbesondere in Europa-Projekten.

Nun ist Herr Kralemann zurück am Berufskolleg Halle. Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich auf die Zusammenarbeit – welcome back!

v. l.: LRSD Matthias Keiser, OStD Nils Kralemann und Sandra Jürgenhake (Leiterin Abteilung Bildung Kreis Gütersloh)