Die Nacht von Borgholzhausen – das Berufskolleg Halle (Westf.) nimmt am Firmenlauf teil

Im Vordergrund standen neben einem (persönlichen) sportlichen Ehrgeiz der Teilnehmer vor allem Spaß und Freude an der super organisierten Veranstaltung.

Trotz anfänglicher Aufregung war die Resonanz hinter der Ziellinie durchweg positiv.

Bei toller, familiärer und fairer Atmosphäre wurden zwei Runden á 2,5 km durch das benachbarte Borgholzhausen gelaufen. Im Ziel gab es zur Stärkung und Belohnung Äpfel, Bananen, Wasser und alkoholfreies Bier.

Die Ergebnisse können unter https://www.ttjnet.de/Ergebnisse/2019/BorgNight2019.pdf eingesehen werden. Johann Ratzlaff kam mit einer Zeit von 23:37 Min. als Erster BK Halle-Starter ins Ziel, schnellste Lehrkraft war mit 24:57 Arne Dornseifer (und damit genau 1 Sek. schneller als Annemieke Otto). Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Mitläufer! Ihr wart spitze! Bis zum nächsten Jahr!