Bekleidungstechnische Assistentinnen und Assistenten bereiten Modenschau für das Haller Stadtfest vor

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

BTA-Zeichnung

BTA

Die BTA-Unterstufe beschäftigt sich mit dem Thema Sternzeichen und wird unter dem Titel “Written in the Stars“ ihre Kreationen dazu auf die Bühne und den Laufsteg bringen.

Im Gestaltungsunterricht wurden Inspirationen gesammelt, Ideen skizziert und schließlich Modellentwürfe gezeichnet.
Nun geht die Vorbereitung in die nächste Phase. Die BTA-SchülerInnen stellten ihre Entwürfe der Höheren Berufsfachschule für Kosmetik vor und beide Schülergruppen haben gemeinsam kunstvolle und kreative Make-up- Gestaltungen entworfen.

Bereits vor den Osterferien werden in einer praktischen Projektwoche die Outfits entstehen. Bis zum Stadtfest bleibt dann Zeit, den Auftritt zu planen und einzustudieren.

Spannung und Vorfreude sind jetzt schon deutlich spürbar.

Hier finden Sie Text und Bilder zur Modenschau auf dem Stadtfest des letzten Jahres.