Schulmeisterschaften im Volleyball

Sieger im Schülerturnier wurde die Klasse HH17B. Im Schülerinnenwettbewerb dominierte die Klasse HK18. Im Mixed–Wettbewerb konnte die Klasse HGS17 den Titel eines Schulmeisters erringen, Platz zwei belegte die Klasse WG16B

Die Siegermannschaften erhielten jeweils eine Urkunde und einen Präsentkorb. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Bewirtung mit Kuchen, Waffeln und Sandwiches durch die Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen des Wirtschaftsgymnasiums.

Dynamik pur … .. hier im Männerturnier

Das Endspiel im Mixed-Wettbewerb: WG16B (vorne) gegen HGS17…  … der zweite Platz für die WG16B wurde auch belohnt.
Siegerehrung im Mixed-Wettbewerb: …  .. die Klasse HGS17.

Eine Lehrer/-innen-Mannschaft war diesmal auch am  Start, außer Konkurrenz und ohne Chancen
gegen die Schülermannschaften.

Die Abiklassen des Wirtschftsgymnasums sorgten für die Verpflegung an ihrem Motttotag.