News

22.03.2018

Schulmeisterschaften im Volleyball am 21. März 2018

Sieger: Die Klasse HH12E setzte sich im Schülerwettbewerb durch und erhielt die begehrte Siegerurkunde

Sieger im Schülerturnier wurde die Klasse HH12E vor der Klasse BFH. Im Mixed–Wettbewerb konnte die Klasse HGS11 den Titel eines Schulmeisters erringen, Platz zwei belegte die Klasse WG11C. Im Schülerinnenwettbewerb dominierte die Klasse GG13.

Die Siegermannschaften erhielten jeweils eine Urkunde und einen Präsentkorb. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Bewirtung mit Kuchen, Waffeln und Sandwiches durch die Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen des Wirtschaftsgymnasiums.

 

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018Setzten sich im Schülerinnenturnier durch: Schülerinnen der Klasse GG13 im Motto-Dress

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018Gewannen das Finale des Mixed-Wettbewerbs: Die Klasse HGS11

 

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018So sehen Sieger aus (wenn auch auch nur in diesem Spiel)

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018Dynamik pur

 

 

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018Begeisterung im Publikum

 

Schulmeisterschaften im Volleyball 2018Catering durch die Klasse

 

 

zurück