News

17.03.2016

Schulmeisterschaften 2016 im Volleyball am Berufskolleg Halle

Finalisten im Mixed-Wettbewerb:
WG13A und WG13C

Im Mixed–Wettbewerb konnte die Klasse WG 13A den Titel eines Schulmeisters erringen, Platz zwei belegte die Klasse WG 13C.

Sieger im Schülerturnier wurde die Klasse HH 12A vor der IFK.  Im Schülerinnenwett-bewerb dominierte die Klasse HGS 11 vor der FOS 13 und der FOS 12A .

Die Siegermannschaften erhielten jeweils eine Urkunde und eine Spende von Seiten der benachbarten Hansa-Apotheke. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Bewirtung mit Kuchen, Waffeln und Sandwiches durch die Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen des Wirtschaftsgymnasiums.

Schulmeisterschaften im Volleyball 2016Die späteren Sieger der Schülermannschaften: HH12A

Schulmeisterschaften im Volleyball 2016Nur knapp geschlagen: IFK (Internationale Förderklasse)

Schulmeisterschaften im Volleyball 2016
Reges Publikumsinteresse

Schulmeisterschaften im Volleyball 2016Siegerehrung der WG13A

zurück